Mittwoch, 30. März 2011
Lohnendes Aufstehen
Als ich vorhin in meine Wohnung kam, schoss mir unvermittelt der Gedanke durch den Kopf, dass es sich gelohnt hat, immer wieder aufzustehen, trotz aller schlimmen, traurigen, ohnmächtig machenden Lebenserfahrungen. Damned, that's life. Beautiful life.

... comment

 
Wenn's geht, bewahre Dir das Gefühl. Ich kenne das ganz genau und weiß, dass dieses Wissen, das man in solchen Momenten besitzt um die Sinnhaftigkeit der ganzen Angelegenheit ein notwendiges Gegengewicht darstellt zu anderen Zeiten.

... link  

 
Genau.
Durch die Wohnung tanzen, obwohl man genau weiß, dass das nächste Problem schon unten vor der Eingangstür steht.
Aber das ist Leben und nur das fühlt sich gut an!

... link  

 
Tanzen. Ja. Das wäre so schön. Wieder völlig schwerelos tanzen zu können.

... link  


... comment