Dienstag, 8. Februar 2011
Mysterien der öffentlichen Verwaltung
Heute einen Vorgesetzten in hoher Position kennengelernt, der überheblich, arrogant, unstrukturiert, machtbewußt und -missbrauchend ist. Wie kann so jemand in eine solche Position kommen? Und wieso muss ich mir von so einem Vollpfosten auch noch Anweisungen geben lassen? Der wäre in der freien Wirtschaft nie auf diese Position gekommen! Wobei, wenn ich an meinen damaligen Chef denke. Egal. Wer trägt dafür die Verantwortung??? Das gibt's doch gar nicht.

Boah, ich brauch' echt 'ne Auszeit von diesem Wahnsinn von Menschheit.

... comment

 
wem sagst du das... -.-

... link  

 
Leider kommen gerade solche Menschen oft am weitesten. Die 'Guten' hätten bei manchen Spielchen ein schlechtes Gewissen, die einen die Karriereleiter hochsteigen lassen und bleiben oft die rechte Hand von denen ganz oben.

... link  

 
Je nach Zweig hat der gute auch einfach seine Jahre in unterer Ebene "abgearbeitet".
Auch so etwas gibt es.

... link  


... comment